Kloster Machern 2016

25.11.– 27.11.2016 Kloster Machern (Zeltingen-Rachtig)

Aufgrund der positiven Resonanz wurde im zweiten Jahr der Freitagabend für „den frühen Vogel, der den Wurm fängt“ hinzugefügt. Jedoch wurde dies von den Besuchern leider nicht in vollem Umfang angenommen. Es konnten wieder vier verschiedene Räume sowie ein Spielzimmer genutzt werden. Die Besucher kannten sich nun zum Teil schon aus; die Rallye trug das ihrige zum Auffinden der LEGO® Anlagen bei.

Die Organisatoren Winfried Ballmann und Alexa Fischer schafften es erneut eine kleine aber feine Ausstellung in diesem herrlichen Ambiente auf die Beine zu stellen.

Wieder war es unser Thomas Kraemer der mit seiner Wahlholzkirche und seiner Baldenau aus der Heimat-Verfilmung vertreten war und die Ausstellung mit seinen regionalen Bauwerken bereichert hat. Georg und Renate Griesheimer hatten ihre Premiere im Kloster Machern und zeigten Schloss Neuschwanstein.

Thomas Kraemer und Alexa Fischer (Kloster Machern GmbH)

>> Zurück