Kloster Machern 2017

02.12.– 03.12.2017 Kloster Machern (Zeltingen-Rachtig)

Ein Novum für den historischen Barocksaal im Kloster Machern:  die dritte Ausstellung fand nun im wunderschönen Barocksaal (der noch nie so viele LEGO® Steine gesehen hat!), dem anschließenden Glasfoyer und in allen Räumendes historischen Spielzeug- und Ikonenmuseums statt.

Und wieder ist die Ausstellung im Kloster Machern gewachsen. Durch die Hinzunahme des Barocksaal konnte die Ausstellungsfläche noch einmal beträchtlich vergrößert werden.

Auch in diesem Jahr erhöhte Lauter Steine e. V. die Anzahl der ausstellenden Mitglieder. Christian Höft begeisterte mit seinem Akiyuki GBC Modul Ball Factory, Georg und Renate Griesheimer zeigten ihr Schloss Werdorf und Thomas Kraemer präsentierte die Jakob-Maria-Mierscheid-Traumschleife. Vor allem die Kinder waren begeistert vom Mosaik mit der Maus und dem Elefanten.

Wieder ein erfolgreiches Event in wunderschöner Atmosphäre. Die Aussteller-Familie Kloster Machern ist wieder um einige neue Teilnehmer gewachsen.

Thomas Kraemer und Alexa Fischer (Kloster Machern GmbH)

>> Zurück